STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 1
  • ID der Kontakt-Kategorie: 1
  • Unterseiten Modul: 0
Foto: Matthias Treiber

80 Jahre und immer noch gut drauf - Bugs Bunny wird heute 80 Jahre alt.

Bugs Bunny, der stets gut gelaunte Hase, der so elegant Karotten essen kann. 1940 trat er erstmals in einem Film auf. In meiner Kindheit hatte er seine eigene Fernsehshow. Ich habe ihn geliebt. Bugs Bunny ist selbstbewusst und schlau, stets gelassen und optimistisch. So wäre ich auch gerne - gelassen und optimistisch, aber ich bin noch keine 80 Jahre alt, wie Bugs Bunny, und habe ich das immer noch nicht richtig gelernt. Das Beste an Bugs Bunny ist, dass er auch immer hilfsbereit und verständnisvoll ist. Ist es naiv, solch eine ungebrochen gute Figur zu zeichnen? Ist Bugs Bunny nur ein Kindertraum? Ich denke nein. Immer wieder begegne ich Menschen, die freundlich sind und klug, die anderen Menschen gut tun mit ihrer offenen und liebevollen Art. Menschen wie Bugs Bunny eben…..

Herzliche Grüße von Matthias Treiber


Das Video mit Pfarrer Treiber finden Sie hier.


Weitere Gedanken von Pfarrer Treiber finden Sie hier