Qualitätspolitik

Anzahl der Spalten: 2
ID der Kontakt-Kategorie: 99
Unterseiten Modul: 120

Im politisch schweren Umfeld mit immer knapper werdenden Ressourcen ist die stabile Qualität unserer Dienstleistungen eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Tätigkeit.

Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer externen und internen Kunden*innen sowie gesetzliche und behördliche Anforderungen bestmöglich zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit ständig zu verbessern.

Dies erfordert eine stetige Abstimmung mit sich ständig ändernden Anforderungen.
Flexibel darauf zu reagieren und dennoch festgesetzte Qualitätsstandards beizubehalten, betrachten wir als eine unserer täglichen Herausforderungen.
Dabei ist es uns wichtig, die Erfüllung unseres, in der Vision formulierten Auftrages, bestmöglich zu erfüllen.

Um unsere Ergebnisse ständig zu optimieren, Schwachstellen zu beseitigen und Fehler von vornherein zu vermeiden, verpflichten wir uns zu einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung (KVP).

Dies erfordert das bewusste Engagement und die aktive Zusammenarbeit aller Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und der Geschäftsführung. Die Bereitschaft zu Evaluation und Fehlerverständnis (Fehler = Chance) und das Denken und Arbeiten in Prozessen muss sich nach und nach entwickeln, verinnerlicht, automatisiert und verstanden werden um tatsächlich einen Nutzen, Arbeitserleichterung und Effizienz bringen zu können.

Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und AZAV.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.