STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 140
  • Unterseiten Modul: 0
Bild: Aufbaugilde

Lidl hat in dieser Woche mit einer ganzen Palette voller Lebensmittel und Drogerieartikel im Wert von 1.300 Euro das Ambulant betreute Wohnen unserer Suchtkrankenhilfe bedacht.

Die Bewohner*innen dürfen sich über Kaffee, Nudeln, haltbare Konserven, Deo, Duschgel und einiges mehr freuen, denn aus der großen Palette wurden mittlerweile lauter Einzel-Pakete zusammengestellt. Stephan Pawelka, Beauftragter für Mitarbeiter und Soziales der Lidl-Regionalgesellschaft Waldenburg, übergab die voll beladene Palette an Micha Bangert, Leiter des Ambulant betreuten Wohnens, und sein Team. Eine große Freude in der Weihnachtszeit, die sich für die Bewohner*innen im Ambulant betreute Wohnen wirklich lohnt. Herzlichen Dank.