STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 1
  • ID der Kontakt-Kategorie: 1
  • Unterseiten Modul: 120
Foto: Fotolia

Ab kommendem Montag, den 4. Mai 2020, kann im Secondhand-Kaufhaus der Aufbaugilde wieder eingekauft werden!

Wie durch die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vorgegeben, ist der Einkauf aber nur auf einer verkleinerten Fläche möglich, und zwar von Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Im Secondhand-Kaufhaus der Aufbaugilde gibt's dann trotzdem die bekannt große Auswahl an Kleidung, Haushaltswaren, Büchern, Sportartikeln, Elektrogeräten, Schmuck, Schuhen und vielem mehr. Nur der Verkauf von Möbeln ist auf der verkleinerten Fläche zunächst nicht möglich.

Auch die Spendenannahme bleibt zunächst noch geschlossen. Wegen der Einschränkungen durch die Landesverordnung und begrenzter Lagermöglichkeiten können voraussichtlich erst ab Mitte Mai wieder Spenden abgegeben werden. Dann aber erst einmal nach Terminabsprache in und begrenzten Mengen, um auch hier alle Vorgaben einhalten zu können.

Das Team des Secondhand-Kaufhauses der Aufbaugilde freut sich auf ihren Besuch in der Austraße 31 in Heilbronn.