STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 1
  • ID der Kontakt-Kategorie: 207
  • Unterseiten Modul: 0
Bild: Aufbaugilde Franken


Kevin Leisner, SPD-Abgeordneter im Deutschen Bundestag, ermöglichte einen Besuch im Deutschen Bundestag.

Spannende Tage gab es kürzlich für 13 Mitarbeiter*innen der Tafel Crailsheim. Kevin Leiser, Bundestagsabgeordneter der SPD für den Wahlkreis Schwäbisch Hall – Hohenlohe hatte gemeinsam mit dem Bundespresseamt nach Berlin eingeladen. Die elf ehrenamtlichen und zwei festangestellten Mitarbeiter*innen freuten sich über diese Möglichkeit sehr, und sie besichtigten gemeinsam mit anderen Bürger*innen aus dem Wahlkreis unter anderem den Bundestag mit Plenarsaal, den Bundesrat, die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen und das Paul-Löbe-Haus. In einer Gesprächsrunde mit Kevin Leiser konnten Sie den SPD-Abgeordneten direkt zu zahlreichen Themen befragen und sich über die parlamentarische Arbeit ausführlich informieren. Für die Tafel-Mitarbeiter*innen waren die Einblicke in die Arbeit des Parlaments gleichermaßen interessant und informativ und sie bedankten sich sehr für diese Möglichkeit.