STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 142
  • Unterseiten Modul: 0
Bild: Aufbaugilde

 

Im Rahmen der Initiative „Audi Ehrensache“ kamen Audi-Mitarbeitende in die Tagesstätte.

Helfen, anpacken, kochen, Essen ausgeben, Kontakte knüpfen, spielen, sprechen und kennenlernen, so lässt sich der Besuch eines Audi-Teams wohl am besten beschreiben. Acht Mitarbeitende und Führungskräfte der Audi Sport GmbH bzw. AUDI AG aus Neckarsulm halfen in der Tagesstätte der Wohnungsnotfallhilfe mit und erfuhren dabei viel über das Leben von wohnungslosen und stadtarmen Menschen in Heilbronn und der Region. Schon immer müssen sie viele Herausforderungen meistern, doch die zahlreichen aktuellen Krisen treffen wohnungslose und arme Menschen ganz besonders.
Umso mehr freuten sich die Besucher*innen in unserer Tagesstätte darüber, dass die Audi-Mitarbeiter*innen das Team der Wohnungsnotfallhilfe in der Tagesstätte unterstützten und alle Besucher*innen mit einem kostenlosen Mittagessen, inklusive Nachtisch, versorgten. Herzlichen Dank.