Bild: Bildungspark

Möglicherweise ungewöhnlich, doch auch äußerst entzückend, sobald eine köstliche Variante aus der Bildungspark-Konditorei den Gaumen erreicht.

Unser Konditormeister im Schulungszentrum Gastronomie, Hauswirtschaft und Bäckerei des Bildungsparks dachte kürzlich genau daran und zauberte mit Teilnehmer*innen acht vorzügliche Schokoladen-Kreationen und vier „Grill“-Trüffel-Varianten in seiner Backstube. Die suchen nun alle ihren Weg zu entsprechenden Genießer*innen. Auch wenn der eine oder die andere nun denkt – Schokolade im Sommer, ist das nicht ein bisschen zu warm? – dem widerspricht unser Konditor vehement. Gerade in Verbindung mit einem guten Essen und nach dem Grillen empfiehlt er seine Kreationen. Falls Ihnen nun nach etwas Süßem der Sinn steht – die handgeschöpften Schokoladen und „Grill-Trüffel“ sind verfügbar so lange der kleine Vorrat reicht.

Folgende Varianten sind im Angebot

Alle süßen Köstlichkeiten können direkt bei Bildungspark-Schulungszentrum Gastronomie, Hauswirtschaft und Bäckerei in der Hans-Rießer-Straße 7 abgeholt werden. Dazu einfach mit Frau Junge-Leible einen Termin vereinbaren und die gewünschten Sorten und Mengen besprechen.
Telefon: 07131 770-610, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.