STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

 

      ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Zehn Jahre Erntedankfest mit dem Kiwanis-Club Heilbronn e.V. – Herzlichen Dank!

Truthahnbraten mit Rotkraut und Knödel, Kaffee und Kuchen, Kleidung, Spielzeug und Geschenke – für wohnungslose und bedürftige Menschen war das 10. Erntedank-Festessen des Kiwanis-Club Heilbronn e.V. kürzlich wieder ein echtes Highlight im oft trüben Alltag.


Foto: Kiwanis-Club Heilbronn e.V.

Über 200 große und kleine, junge und alte Menschen der verschiedensten Nationalitäten trafen sich im K2acht und konnten ihre Sorgen und Nöte für ein paar Stunden hinter sich lassen. Nach der ökumenischen Andacht gab’s wie immer das leckere Essen, nette Tischnachbarn und einen tollen Service, und wie immer hat das Team des Kiwanis-Clubs alles mit großem Engagement möglich gemacht. Und oben drauf gab’s noch einen Scheck über 2.500 Euro an Reiner Knödler, den Geschäftsführer der Aufbaugilde Heilbronn, um damit obdachlose Menschen in der kalten Jahreszeit zu unterstützen. Kiwanis-Präsident Christian Bahls sagte: „Zu viele Menschen sind auf diese Form der Unterstützung angewiesen.“ Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung.


Foto: Kiwanis-Club Heilbronn e.V.
Die Internetseiten der Aufbaugilde Heilbronn gGmbH und Tochterfirmen verwenden Cookies. Diese erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen: Datenschutzerklärung
Weitere Informationen OK