STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

     ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Karl Marbach GmbH & Co. KG spendet 3000 Euro für den Erfrierungsschutz

„Dass heute in Deutschland noch Menschen erfrieren, ist für mich unvorstellbar", sagt Peter Marbach, Geschäftsführer der Karl Marbach GmbH & Co. KG."


Foto: Marbach GmbH & Co. KG

Und um dies in Heilbronn weiterhin zu verhindern, unterstützt das Heilbronner Unternehmen den Erfrierungsschutz der Aufbaugilde mit 3000 Euro. "Mit unserer Spende in Höhe von 3.000 Euro können wir die Kosten für 240 Übernachtungen im Erfrierungsschutz abdecken und unseren Anteil dazu beitragen, dass in Heilbronn im Winter keine Menschen erfrieren müssen“, so Peter Marbach. Hans-Martin Klenk, Leiter der Fachberatungsstelle der Wohnungslosenhilfe, bekam den Spendenscheck kürzlich von Peter Marbach überreicht. Herzlichen Dank für diese schöne Unterstützung!

Die Internetseiten der Aufbaugilde Heilbronn gGmbH und Tochterfirmen verwenden Cookies. Diese erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen: Datenschutzerklärung
Weitere Informationen OK