STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

     ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Neue Transporter fürs Secondhand-Kaufhaus

Nachdem die alten Transporter des Secondhand-Kaufhauses in die Jahre gekommen waren, konnten die Mitarbeiter im Secondhand-Kaufhaus nun zwei neue Fahrzeuge in Empfang nehmen.


Foto: privat

Künftig geht's damit gut erkennbar und deutlich umweltfreundlicher zu den Kundinnen und Kunden, um angebotene Möbel und Waren fürs Secondhand-Kaufhaus abzuholen.

Die Internetseiten der Aufbaugilde Heilbronn gGmbH und Tochterfirmen verwenden Cookies. Diese erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen: Datenschutzerklärung