STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

     ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Blacksheep-Spende für die Kinderkrippe der Aufbaugilde

Für die Kinderkrippe Regenbogen war der Dienstagvormittag ganz besonders schön, denn Franz Koroknay und Ulrike Plapp-Schirmer vom Blacksheep-Team überreichten einen Spendenscheck an Aufbaugilde-Geschäftsführer Hannes Finkbeiner.

Foto: Aufbaugilde Heilbronn

Der tolle Spendenbetrag von 2000 Euro wurde beim beliebten Blacksheep-Festival 2017 gesammelt. Möglich machten diese Spende die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kulturinitiative und die zahlreichen Konzert-Gäste. Dafür herzlichen Dank, denn vom tollen Spenden-Ergebnis profitieren nun die vielen kleinen Gäste in der Kinderkrippe der Aufbaugilde.

Am Blacksheep-Festival lobten die Besucherinnen und Besucher im Sommer 2017 neben der abwechslungsreichen Musik und den tollen Bands vor allem auch das gute Speiseangebot und die entspannte Atmosphäre. Daher gilt: Bald die Karten für das kommende Jahr sichern, denn die ersten Bands haben für das Blacksheep-Festival 2018 bereits zugesagt.

 

Die Internetseiten der Aufbaugilde Heilbronn gGmbH und Tochterfirmen verwenden Cookies. Diese erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen: Datenschutzerklärung
Weitere Informationen OK