STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

    ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Verabschiedung des Ehepaares Dietz im Gildetreff!

Ein trauriger Tag im Gildetreff, Inge und Karlheinz Dietz gehen als Ehrenamtliche unserer Tagesstätte Gildetreff heute, aus Altersgründen, nach 15-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand.

Die Aufbaugilde Gruppe bedankt sich ganz herzlich und wünscht beiden Gesundheit, ein langes Leben und Gottes Segen für die Zukunft. Beide waren Heilfer der ersten Stunde im Gildetreff in der Wolfganggasse 2003. Und Karlheinz Dietz hat dort neben dem treuen Frühstücksdienst auch viele Reparaturen vorgenommen. Bis heute haben Sie uns die Treue gehalten. Darauf sind wir stolz und sehr froh. Bernd Schwarz, Gaby Weber und Hannes Finkbeiner bedanken sich mit Rückblicken, Blumen und einer Essenseinladung. Zum Abschluss spielt Bernd Schwarz den beiden noch einen wehmütigen Abschlussblues.