STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN - FÖRDERN - ZUKUNFT

 

    ESF Baden-Württemberg

 
Die Aufbaugilde ist Mitglied
im Diakonischen Werk Württemberg

 

Blacksheep-Spende für die Kinderkrippe der Aufbaugilde

Für die Kinderkrippe Regenbogen war der Dienstagvormittag ganz besonders schön, denn Franz Koroknay und Ulrike Plapp-Schirmer vom Blacksheep-Team überreichten einen Spendenscheck an Aufbaugilde-Geschäftsführer Hannes Finkbeiner.

Der tolle Spendenbetrag von 2000 Euro wurde beim beliebten Blacksheep-Festival 2017 gesammelt. Möglich machten diese Spende die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kulturinitiative und die zahlreichen Konzert-Gäste. Dafür herzlichen Dank, denn vom tollen Spenden-Ergebnis profitieren nun die vielen kleinen Gäste in der Kinderkrippe der Aufbaugilde.

Am Blacksheep-Festival lobten die Besucherinnen und Besucher im Sommer 2017 neben der abwechslungsreichen Musik und den tollen Bands vor allem auch das gute Speiseangebot und die entspannte Atmosphäre. Daher gilt: Bald die Karten für das kommende Jahr sichern, denn die ersten Bands haben für das Blacksheep-Festival 2018 bereits zugesagt.